Schau doch mal hin!

IMG_2484 Spiegelung der Sonne mit Mutterschiff im Wasser Seite schau doch mal hin

Im Laufe meiner Seminare und Ausbildungen habe ich sehr viele Informationen erhalten, wie Dinge und Situationen unseres Alltags auf uns Menschen wirken, wie sie unser Leben, unser Befinden und Verhalten und unseren Körper beeinflussen. Wir sind uns dessen in den meisten Fällen nicht bewusst, es geschieht „unterschwellig und unbewusst“ und viele Dinge wissen wir auch einfach nicht, solange bis es uns Jemand sagt … und dann liegt es an uns selbst was wir mit diesem Wissen anfangen!

Die von mir durchgeführten Heiltechniken, der Herzenslichtkörperprozess mit Jesus und die Blaupause können Dich von all dem befreien und Dir den Schutz und Begleitung für Dein Leben geben. Sehr gerne gebe ich an Dich „Links“ zu Filmtipps oder Beiträgen weiter, wenn Dich ein Thema besonders interessiert.

Schau doch mal hin, was sich in Deinem Leben verändert, wenn Du etwas veränderst!

Hier sind Tipps und Hinweise für Dich:

Schau doch mal hin!

 

Print Friendly, PDF & Email

AMBHAYA Zentrum der göttlichen Vision