Veranstaltungen / Ausbildungen

Dein Weg zu mir

Informationen und Termine zu:

Veranstaltungen + Ausbildungen

 

„Verankerung der Ur-DNA in dir und die Aktivierung deiner eigenen wichtigsten Botenstoffe“

Alles auf diesem Planten ist ursprünglich nach einer bestimmten Zahlenfolge aufgebaut gewesen, der Fibonacci-Zahlenfolge oder Fibonacci-Spirale. Diese Frequenz wird in deinen Zellen und deinen DNA-Strängen mit der Aktivierung des Zahlen-Codes der Ur-DNA wieder verankert. Du erhältst viel Wissen zu dieser einzigartigen Ur-DNA-Spirale.

Während des Seminars werden deine körpereigenen Botenstoffe wieder angeregt zu arbeiten. Außerdem gebe ich dir Wissen und Wirkungsweisen zu jedem einzelnen Botenstoff.

Termin:    jetzt auf Anfrage auch gerne in persönlicher Sitzung

 

Frequenzen des Namens löschen“

Dein Name hat eine ganz besondere Frequenz, eine Schwingung, die auf dich einwirkt. Dazu gehören dein Vorname, Taufnamen von Paten, Kosenamen, Rufnamen und auch der Nachname den du von Geburt an trägst oder durch Heirat angenommen hast. Alles was jemals auf diesem Planeten Erde mit dem Namen in Verbindung gebracht wurde oder geschehen ist, hat dadurch eine Verbindung mit deiner DNA, deinem Körper und somit auch mit deinem Leben.

Es gibt jedoch die wundervolle Technik „Frequenzen des Namens löschen“, die aus dem Bereich der medialen Heilung kommt und durch die eine Befreiung aller Namens-Frequenzen stattfinden kann. Ich biete dir an, diese Technik bei dir durchzuführen, um alles zu erlösen und zu löschen.

Du kannst diese Technik bei mir in der Einzelsitzung erfahren oder nimmst an einer Gruppen-Veranstaltung teil. Es ist für mich möglich diese Technik in der Gruppe durchzuführen, d. h. ich werde einen Menschen der Gruppe berühren und bei allen anderen Anwesenden geschieht gleichzeitig die Löschung der Namensfrequenz. So ist es auch Familien mit Kindern möglich dabei zu sein, ohne dass die Kinder berührt werden müssen.

Eine persönliche Anwesenheit ist jedoch wichtig, denn die Technik kann nicht über die Ferne angewendet werden. Die Anwendung selbst kann bis zu einer Stunde dauern.

Termin:    jetzt auf Anfrage auch gerne in persönlicher Sitzung

Dauer ca. 90 Minuten

Wenn ihr als Familie kommen möchtet, dann zahlt ihr für eure Kinder erst ab einem Alter von 7 Jahren.

 

 

 

„Einweihung in die Goldene Kristalline DNA Struktur nach Natara®

Tagesseminar: Beginn jeweils 10:00 Uhr / Ende ca. 18:00 Uhr

  • Termine zur Zeit auf Anfrage

 

„Übertragung der Blaupause mit Oronos® nach Natara®

Dauer mit vielen Informationen ca. 90 Minuten

  • Termine zur Zeit auf Anfrage

 

„Einweihung in eigene Akasha Chronik nach Natara®

Dauer mit vielen Informationen ca.  3 Stunden

  • Termine zur Zeit auf Anfrage

 

„Herzens-Lichtkörperprozesse nach Natara®“

an mehreren Tagen nacheinander oder auf mehrere Wochenenden verteilt

  • Termine zur Zeit auf Anfrage

 

„Tag der Geistheilung mit Oronos® nach Natara® Tagesseminar: Beginn jeweils 10:00 Uhr / Ende ca. 16:00 Uhr

  • Termine zur Zeit auf Anfrage

 

Ausbildung zur „Medialen Heilerin/zum Medialen Heiler nach Natara®“

  • Termine zur Zeit auf Anfrage

 

Nächte der Manifestation und Manifestations-Wochenenden mit  Aouyash®, dem Meister der Spiegelung

(organisiert über das Kamasha Therapie- und Ausbildungsinstitut in Fulda)

  • viele Termine für 2019
Print Friendly, PDF & Email

AMBHAYA Zentrum der göttlichen Vision